Herbst Aktuell

Einladung zum “Basischen Kochen”

Nun sind die Sommerferien vorbei und wie bereits angekündigt, biete ich hier den neuen Termin zum „ Basischen Kochen“ an:

  • Freitag den 28.September in der Show Küche „Genusslust“ im Waldhaus Ohlenbach.
  • Beginn: 16.00 Uhr – Ende: ca.20.00 Uhr – Beitrag : ca. 30,-€

Meine Kollegin Eva Hennes und selbstständige Ernährungsberaterin der Fa. Rayonex wird mich dabei begleiten und tolle Tipps mitbringen.

Eine verbindliche Anmeldung ist bis 25.9.2018 möglich.

 

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

Herbstlicher Salat mit Avocadodressing

*Feldsalat,  Champignons, 1/2 Granatapfel, Feige, gehackte Walnüsse + Haselnüsse, Apfel
*Avocado, Zwiebel, Orange, Limette, Olivenöl, Pfeffer, Salz mit etwas Senf, Honig, Wasser,alles pürieren ,frische Petersilie unterrühren
* dazu passt gebratener Schafs- oder Ziegenkäse.-)

 

Guten Appetit

 

Quellen: VitaWell ; Dipl.Oecotroph.E.Hennes ; Fa.Rayonex